Thema „Idee in der Kunst“

Kunstkreisgalerie Rhauderfehn 1.Südwieke 209, Rhauderfehn, Niedersachsen, Deutschland

Jeden letzten Dienstag im Monat findet um 19 Uhr in der Galerie des Kunstkreises für alle Interessierten ein kostenloser Kurs zum Thema "Gespräche über Kunst" statt.

TERRA – Gesichter der Erde – Nur für Vereinsmitglieder

Kulturzentrum PFL Grosser Saal Peterstraße 3, Oldenburg, Deutschland

TERRA – Gesichter der Erde Michael Martin bereiste und fotografierte für TERRA zehn große Naturlandschaften, die er die zehn Gesichter der Erde nennt. Dafür war er weltweit mit seiner Kamera unterwegs, beschäftigte sich zwischen den Reisen aber auch mit der Erdgeschichte, dem Aufbau der Erde, der Zukunft der Erde, den großen Herausforderungen unserer Zeit und nicht zuletzt mit der Suche nach einer zweiten Erde. Michael Martin begann mit dem Projekt im Jahre 2017 und verfolgte über fünf Jahre sein Ziel, ein einzigartiges Portrait des Planeten Erde zu schaffen, was ihm eindrucksvoll gelungen ist: TERRA zeichnet als Multivision, Bildband und Fernsehserie das ganz große Bild unserer Erde .

Kunsteinzelausstellung von Anja Andabaka

Heimatmuseum Wiefelstede Hauptstr. 11, Wiefelstede

Heimatmuseum Wiefelstede
Vom großen Ganzen zum kleinen Feinen (Acryl, Kohle, Pixel, Malerei und Zeichnungen von Anja Andabaka)
Geöffnet während der Ausstellungen, dann grundsätzlich

samstags von 16.00 Uhr – 18.00 Uhr und sonntags von 14.00 Uhr – 18.00 Uhr.

Die Kunstgalerie Rhauderfehn ist jeden Sonntag von 14:00 Uhr bis 17:00 geöffnet, oder nach Vereinbarung.

Die Öffnungszeiten können zwischen den Ausstellungen abweichen.