Projekte

Sommerprojekt 2023

Am 2. Juli 2023 um 14 Uhr war es endlich soweit. Wir haben unsere Ausstellung zum Sommerprojekt „Kostenlos“ eröffnet. Mehr als 100 Gäste konnten wir im Laufe des Nachmittages begrüssen und haben uns über das große Interesse sehr gefreut. Endlich könnt Ihr nun auch in diesem Blog mehr sehen. Wir lüften die Geheimnisse um unsere Arbeit der vergangenen Woche. Mit unserer Arbeit haben wir auch selber erfahren, was man alles als Malgrund verwenden kann, wie man Materialien einsetzen kann, um plastisch zu arbeiten und auch ein paar politische Aspekte sind Bestandteil geworden. Wir würden uns freuen, wenn Euch diese Bilder Appetit auf mehr machen. In der Galerie könnt Ihr dann auch Details zu unseren Arbeiten erfahren. Wir haben jeden Mittwoch, Samstag und Sonntag nachmittag von 14 – 17 Uhr geöffnet. Wir treffen uns wie immer in der Galerie des Müllerhauses an der 1. Südwieke 209 in Rhauderfehn.

Aufbau der Ausstellung zu unserem Sommerprojekt 2023 am 26. und 27. Juni 2023

Heute ging es nun los. Wir haben die Ausstellung für unser Sommerprojekt aufgebaut. Ihr seht noch ein paar geheimnisvolle Bilder. Zuviel wollen wir ja noch nicht verraten. Was steckt wohl hinter Lippen und Rosen? Es bleibt spannend! Soll es auch. Wir wollen Euch ja überraschen. Und am Sonntag den 2. Juli 2023 ist es dann endlich soweit. Wir öffnen die Tore für unsere Gäste. Wir starten mit einer kleinen Eröffnungsfeier und laden Euch alle herzlich ein. Wir freuen uns auf viele Interessierte.

Februar 2023: Wir haben die Vorbereitungen für unser Sommerprojekt gestartet

Der Countdown für unser Sommerprojekt „Kostenlos“ läuft. Gemeinsam wird geschliffen, gemalt, gehämmert und geklebt. Alle Materialien, die für die Kunstwerke verwendet werden, sind gefunden/geschenkt/irgendwo aussortiert, wo sie nicht mehr gebraucht wurden. Eine spannende Ausstellung wartet auf Euch